Wir halten an, holen uns was zu Essen und schauen, wie wir das umgehen können. Es wird einfach ein Wegpunkt in einem der Nationalparks gesetzt. Da soll es hin gehen, danach schauen wir mal weiter.
Garmin braucht zwar einige Anläufe, bis das funktioniert, aber es wird dann. Zwischendurch haben wir Feldwege und Kleinste Wirtschaftswege. Ich will grade wieder losmeckern, als mir Iris sagt, wie toll die letzten Abschnitte doch waren.
Scheinbar bin ich immer noch so in Gedanken versunken, dass ich das gar nicht wahrnehmen kann. Ich zwinge mich, mehr nach rechts und links zu schauen, ohne den Weg bewusst wahr zu nehmen.
Plötzlich scheint sich da der Knoten in meinen Kopf zu lösen. Ich werde gut gelaunt, freue mich über die Landschaft und es ist mir völlig egal wo wir grade fahren, oder wie weit wir heute kommen werden.
Es ist mittlerweile kurz vor zwei, als ich meinen ersten Status auf WhatsApp poste. Normalerweise sind es um diese Uhrzeit schon 5 oder 6 Posts. Immer öfter halten wir an, machen Bilder, sogar genug Zeit und Ruhe für meine Drohne habe ich, ohne dass wir das Gefühl haben, die Zeit aufholen zu müssen.
Cruisen im Nationalpark ist angesagt, den Roadtrip genießen.
Warum hat man manchmal so einen Knoten im Kopf. Ich erlebe das auf meinen Reisen immer wieder. Irgend etwas ist neu, irgend etwas was ist anders und dann fühlt es sich schnell falsch an. Dabei ist dieses Treiben lassen eigentlich mein Ding und nicht das Erreichen von Zielen um jeden Preis.
Ich denke der heutige Tag war ein sogenannter Durchbruch. Wir wissen beide, was wir wollen, und wie. Also lassen wir es passieren, und versuchen es nicht zu erzwingen.
Die Fahrt durch den Nationalpark ist ein Traum. Kurvenswing gepaart mit atemberaubender Landschaft. Die Zeit verrinnt, wir sind so im Flow, dass wir an der letzten Tankstelle vor dem nächsten Park einfach vorbei rauschen.
Bei Kilometerstand von 324 km fällt mir auf, dass es langsam Zeit wird, da was nachzufüllen. Auch bei Iris leuchtet das Reservelämpchen. Noch 6 Kilometer bis zum Wegepunkt, da wollen wir mal schauen.
Ok die nächste Tankstelle ist in ca. 20 Kilometer Entfernung. Gleichzeitig schauen wir nach einem Ziel für heute. Erst mal das von gestern eingeben und mal schauen was passiert. Tankstelle liegt auf dem Weg, der Rest wird sich zeigen.