Erst ein Wasser, das gibt es hier als Stilles Wasser aus der Leitung immer umsonst. Danach Kaffee oder Eis? Oder Eiskaffee? Wir versuchen der Dame zu erklären, was wir haben wollen. Einen Kaffee mit einer Kugel Eis drin, etwas Sahne drauf und das in einem hohen Glas. Mit ein wenig Geduld bekommen wir es aber hin. Wir sind gespannt, was sie gleich bringen wird.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und geschmacklich ist es ebenfalls gut. Als ob die nie was anderes serviert hätten. Wir sitzen hier, quatschen und genießen die Zeit. Wirklich weit ist es nicht mehr bis zum Hotel, also ist ein wenig chillen angesagt. Bei den Temperaturen ist das Fahren eh anstrengend. Nach etwas über einer Stunde geht es dann aber doch wieder los.
Etwas über eine halbe Stunde später sind wir dann auch schon am Hotel angekommen. Von den Mädels natürlich keine Spur. Aber, dank der versteckten Schlüssel können wir die Zeit zum Umziehen und Duschen nutzen. Die Bar macht heute auch früher auf, immerhin haben die Betreiber gemerkt, dass wir ordentlich Geld in der Bewirtung lassen, wenn man uns lässt.